FSV 07 Rittersgrün | Leidenschaft verbindet

Logo
Freitag, 20. April 2018
Saison » Der Nächste bitte!
Saison

Der Nächste bitte!
21.10.2009 - 20:25 von Phil


Am Sonntag geht es für unseren FSV in die vierte Runde der Saison. Auswärts treffen wir auf den SV Beierfeld, derzeit Dritter der Tabelle. Nach dem spitzen Auftakt in die neue Spielzeit, mit 3 ungeschlagenen Spielen, ist die Zielsetzung natürlich klar: Die Punkte aus der Sporthalle in Schwarzenberg-Heide entführen und somit die Tabellenführung ausbauen. Doch der Gegner darf nicht unterschätzt werden. Gespickt mit vielen jungen und wendigen Spielern zählen die Beierfelder zu den stärksten Kontrahenten des Spielkreises.

Beim heiß erwarteten Derby kann unser Team nach heutigem Stand auf alle Stammspieler zurückgreifen. Anpfiff ist um 15.°° Uhr und alle Fans, die ihrer Mannschaft auch in der Ferne die Daumen drücken wollen, sind gern gesehen.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Spielberichte » Führung ausgebaut
Spielberichte

Führung ausgebaut
10.10.2009 - 21:01 von Phil


So kann es weitergehen!


Auch das dritte Spiel dieser Saison hat unser Team für sich entscheiden können. Im Spitzenduell gegen den Tabellenzweiten aus Crottendorf haben sich unsere Jungs mit 34:27 durchgesetzt, und somit den Vorsprung in der Tabelle auf 2 Zähler ausgebaut.

Der Sieg in heimischer Halle war die gesamten 60 Minuten nie gefährdet. Schon in den ersten Minuten konnte eine Führung von vier Toren (8:4) herausgespielt werden, welche über die gesamte Länge der Partie gehalten werden konnte, ja sogar noch ausgebaut wurde. Zur Pause stand es 18:13 für die Hausherren.

Die körperbetonte Spielweise der gegnerischen Mannschaft konnte durch eine solide Abwehrleistung gut kontrolliert werden. Dank einer kürzeren Schwächephase Mitte der zweiten Hälfte wäre es den Gästen beinahe gelungen das Spiel noch einmal spannend zu machen. Aber dank der starken Torhüterleistung von Andreas Seltmann konnte der Vorsprung gehalten werden. Im Angriff sorgten Toni Schreinert mit 9 Toren, sowie Martin Klier und Philipp Lang mit jeweils 7 Treffern für die meisten Punkte.


Torschützen: Toni Schreinert (9), Martin Klier, Philipp Lang (je 7), Michael Blei (4), Florian Schreinert, Andy Päßler (je 3), Heiko Seltmann (1)


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Team » 15:00 Uhr Showdown in Rittersgrün
Team

15:00 Uhr Showdown in Rittersgrün
09.10.2009 - 12:57 von Nr. 4


Morgen geht es in die nächste Runde! Unsere Jungs empfangen in heimischer Halle den Mitfavoriten auf die Kreismeisterschaft, den SV Blau-Weiß Crottendorf. In diesem Duell treffen die einzigen bisher ungeschlagenen Mannschaften dieser Spielzeit aufeinander.
Der FSV kann wieder auf die beiden Rückraumspieler Florian und Toni Schreinert zurückgreifen, jedoch muss auf Oliver Poller verzichtet werden, der eine Verletzung des linken Innenbandes auskurieren muss.
Anpfiff ist um 15°° Uhr in Rittersgrün und alle Handball-Fans sind zur Unterstützung eingeladen.
Ein spannendes Spiel ist garantiert!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeines » Endlich online!
Allgemeines

Endlich online!
07.10.2009 - 19:04 von Nr. 4


Heute, am 07. Oktober 2009 ist es endlich soweit, die Männermannschaft des FSV 07 Rittersgrün hat endlich Ihre aktuelle Homepage.
Hier wird ab nun, wenn der Aufbau abgeschlossen ist, regelmäßig alles Aktuelle rund um die Handball-Männer des FSV stehen.
Seien es Ergebnisse, Tabellenstände, Torschützen oder, wie auch vorkommen, Verletzungen.
In diesem Sinne, viel Spaß!!

ACHTUNG - DIE SEITE IST IM AUFBAU, ALSO LÄUFT NOCH NICHT ALLES PERFEKT!!!! Danke für das Verständnis!


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (51): < zurück 49 50 (51) Newsarchiv
 
  • Eventkalender

  • Ihre Meinung

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    154
    Gestern:
    362
    Gesamt:
    356.689
  • Benutzer & Gäste
    23 Benutzer registriert, davon online: 207 Gäste
 
Seite in 0.12573 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012

 

© FSV 07 Rittersgrün - Handball 2010-2017